Großer Umzug!

HURRA, wir sind übersiedelt 🙂

Keine Panik, ihr habt die Mega Eröffnungsparty nicht versäumt, die findet erst im Jänner statt  (oder dann, wenn wirklich ALLES fertig ist)

Unser neues Domizil befindet sich in der Schippergasse 9, Ecke Ratzenhofergasse 5.

Es handelt sich um ein 180m² großes Einfamilienhaus, welches kurzerhand zum Kinderkompetenzzentrum umgemodelt wurde:-) Fotos folgen in Kürze…

Fertig sind wir noch lange nicht, aber die wichtigsten Räume sind bereits eingerichtet und warten darauf von kleinen und großen Händen und Füßen eingeweiht zu werden.

Der aufmerksame Leser, hat bestimmt bereits in der Begrüßung das Wörtchen „wir“ entdeckt …

Wir : Ich habe die große Ehre dieses Domizil mit Claudia Richter zu teilen.

Claudia bleibt  „klein und gross“ , „NikkiZ“ bleibt Nici doch gemeinsam bringen wir mit Workshops, Kinderbetreuung Tagescamps, Kindergeburtstagen, Ferienbetreuung , Basteln, Kursen … Freude in die Herzen der Kinder und Power in dieses Haus.

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich in Claudia endlich jemanden gefunden habe, dem das Wohl der Kinder, der Spaß, der Glanz in ihren Augen genauso am Herzen liegt wie mir.

Ich freue mich schon darauf, neue und „alte“ Gesichter hier im NiKKiZ begrüßen zu dürfen.

Eure Nici