Eltern- Kind- Spielegruppe für „besondere Familien“

Miteinander spielen, lachen, Leichtigkeit erleben, Erfolge feiern, besondere Erlebnisse teilen, sich austauschen und Kontakte knüpfen. All das soll in dieser Eltern- Kind- Spielegruppe für Schulkinder mit geistiger Behinderung oder Entwicklungsverzögerung möglich sein.

Als Mutter eines geistig behinderten Sohnes kenne ich die Herausforderungen, aber auch die Freuden, die unsere besonderen Kinder mit sich bringen. Diese Spielegruppe bietet die Möglichkeit all das miteinander zu teilen. Als Fitnesstrainerin und zertifizierte body´n brain Trainerin möchte ich Ihnen außerdem gerne zeigen, wie das Gehirn durch spielerische Übungen dazu angeregt werden kann neue Verknüpfungen zu bilden und Entwicklungsschritte zu begünstigen.

Im Zentrum steht für mich ein gutes Miteinander und Wertschätzung für jede/n einzelnen.

Zusammenfassung

Eltern- Kind- Spielegruppe für „besondere“ Familien

Miteinander schöne Momente erleben: neue Spiele kennen lernen, lachen, Kontakte knüpfen

  • Neuer Kursstart 26.9.2022

  • immer Montags 16:10-17:10

  • Kosten: 300€ für 10 Einheiten 1 Kind + 1 Erwachsener

    Geschwisterkinder: 50€

Anmelden